• Jobs Job bei MENSCHEN IM VERTRIEB Beratungsgesellschaft mbH und Co KG

Account Manager (m/w) smart payment solutions für Events

MENSCHEN IM VERTRIEB Beratungsgesellschaft mbH und

Brunn, Lanze, Undeloh,

Account Manager (m/w) smart payment solutions für Events MENSCHEN IM VERTRIEB Beratungsgesellschaft mbH und Co KG Brunn, Lanze, Undeloh, Hamburg, Bremen Sie wollen ein attraktives Vertriebsgebiet vollinhaltlich übernehmen, verkäuferisch weiterentwickeln und mit dem Unternehmen mitwachsen; sich durch ein smartes Produkt mit klaren Alleinstellungsmerkmalen als Innovationsleader in der Zielgruppe.

Unser Auftraggeber Ist Ein Aufstrebendes Und Stark Wachsendes Technologieunternehmen Registrierkassenbereich Und Bereich Von Nfc Basierter Zahlungs- Und Zutrittssystemen Mit Starken Innovationen Von Payment-services Spricht Dieses Schweizer Unternehmen In Erster Linie Event-veranstalter Unterschiedlichster Art Und Größen An - Sport- Oder Musikveranstaltungen Von 1000 Bis 1 Mio Besucher über Klare Usps Am Markt Konnte Man In Der Dach-region Bereits Zahlreiche Namhafte Referenzkunden Gewinnen Um Den Markt Norden Deutschlands Strukturiert Und Nachhaltig Zu Erobern Suchen Wir Eine/n Acunt Manager (m/w) Smart Payment Solutions Für Events Nord-deutschland Branche: It Technologie Für Kassensysteme Hard- Und Software Nfc Zielgruppe: Diskotheken Eventveranstalter Stadion Betreiber Sportvereine Cateringunternehmen Adventure Park Gehalt: Ab 55000- Jahreszielgehalt Inkl Variabler Anteile Je Nach Qualifikation Und Performance Auch Mehr Möglich Kennwort: Event Solutions Nord-deutschland Wir Wollen Eine Absolut überzeugende Verkaufspersönlichkeit Mit Ausdauer Und Akquisefreude Ein Aufgeschlossenes Und Authentisches Auftreten Für Eine Vielschichtige Und Schwer Zugängliche Zielgruppe Erfahrungen Aus Der Betreuung Von Kunden Bereich Gastronomie Events Ticketing Und Tourismuswirtschaft Norden Deutschlands Selbstorganisation Und Eigenverantwortung Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Aus Dem Home-office Gebiet Spontaneität Und Schlagfertigkeit Direkten Kundenkontakt - Auf Deutsch Wie Auch Auf Englisch Ein Ausgeprägtes Interesse Für Die Eventindustrie Und Für Technische Innovationen Der "smart It"-welt - Eine Technische Ausbildung Ist Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Engagement Erfolgshunger Begeisterungsfähigkeit Auf Der Einen Verlässlichkeit Loyalität Und Handschlagqualität Auf Der Anderen Seite Sie Wollen Für Ein Kleines Und Kreatives Unternehmen Mit Hoher Innovationskraft Und Stabilen Eigentümerverhältnissen Arbeiten Ein Attraktives Sgebiet Vollinhaltlich übernehmen Verkäuferisch Weiterentwickeln Und Mit Dem Unternehmen Mitwachsen Sich Durch Ein Smartes Produkt Mit Klaren Alleinstellungsmerkmalen Als Innovationsleader In Der Zielgruppe Positionieren Ihre Bestehenden Netzwerke Bereich Von Eventveranstaltern Diskothekenbetreibern Sportevent-organisatoren Proaktiv Nutzen Wie Auch Ihre Netzwerke Bewusst Ausbauen Langfristige Kooperationen Abschließen Und Dadurch Ihr Einkommen Entwickeln Eine Abwechslungsreiche Saufgabe Mit Starkem Außendienstanteil Unmittelbaren Regionalen Umfeld Eine Unkomplizierte Unternehmenskultur Mit Hands-on-charakter Und Gewinnermentalität Ein Sehr Attraktives Erfolgsorientiertes Gehaltsmodell Ohne Deckelung Schnell Und Einfach Online Bewerben Hier Geht´s Zum Bewerbungsformular Mbh Kg Stempfergasse 3 8010 Graz Www--at Account-Management Akquisition Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulation Konzeption Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Account Manager (m/w) Smart Payment Solutions Für Events Sie Wollen Ein Attraktives Vertriebsgebiet Vollinhaltlich übernehmen Verkäuferisch Weiterentwickeln Und Mit Dem Unternehmen Mitwachsen Sich Durch Ein Smartes Produkt Mit Klaren Alleinstellungsmerkmalen Als Innovationsleader In Der Zielgruppe Brunn Lanze Undeloh Hamburg Bremen Account-Management Akquisition Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Kalkulation Konzeption Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Veranstaltungskaufmann Veranstaltungskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau

Account Manager (m/w) smart payment solutions für Events
   MENSCHEN IM VERTRIEB Beratungsgesellschaft mbH und Co KG (deutschlandweit)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   PICK Deutschland GmbH (Monheim am Rhein)

Industriemechaniker / Mechatroniker (m,w,d)
   expertum GmbH (Altendorf)